Alles rund ums Auto

Hallo ihr Lieben! Ich habe endlich diesen Blog kreiert, um meine Leidenschaft für Autos mit euch zu teilen. Denn über die Jahre habe ich mir doch so Einiges an Wissen angesammelt und bei den Umbauten an meinen Autos leider auch ein wenig rumgepfuscht. Spaß hatte ich dabei aber immer und so freue ich mich auf einen regen Austausch, bei dem ich hoffentlich selbst auch noch das ein oder andere dazulernen werde. Für eure Anregungen bin ich also sehr dankbar und hoffe, dass ich euch mit meinen Tipps und Ratschlägen tatsächlich ein wenig weiterhelfen kann.

 

Darauf dürft ihr euch freuen

 

Dabei hatte ich mir vorgestellt, dass es bei diesem Blog wirklich um alles zum Thema Auto gehen soll. Nichts ist tabu und ich möchte alle Themen vom Autokauf, bis zur Autofinanzierung, das Leasing, die Wahl der richtigen Versicherung und vieles mehr schreiben. Außerdem möchte ich euch gerne praktische Tipps dazu geben, wie ihr zum Beispiel eure Reifen wechseln oder auch kleinere Reparaturen am Auto selbst vornehmen könnt. So lässt sich bares Geld sparen, wie ich aus eigener Erfahrung nur zu gut weiß. Ob es also um den günstigen Sprit geht oder wir uns einfach gemeinsam zu den neuesten Sportflitzern sowie ihren Vor- und Nachteilen auslassen, ich bin schon sehr gespannt, was dieser Blog für Formen annehmen wird. Dabei hoffe ich natürlich, dass die hier angesprochenen Themen für euch immer genauso aktuell sind und ihr damit etwas anfangen könnt. Also auf einen regen Austausch und viele tolle Tipps!

2.8.12 17:20

Letzte Einträge: Die Autoversicherung wechseln und ordentlich Geld sparen, Die neuen Elektroautos kommen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung